Bericht der Landesgruppe Berlin (Rosa Beilage zur VPP 3/2017)


Kammerwahl zur 5. Delegiertenversammlung in Berlin

In der soeben zu Ende gegangenen Kammerwahl zur 5. Delegiertenversammlung in Berlin konnten wir, die Liste Neue Wege-DGVT und Freunde, nach einem engagierten Wahlkampf einen schönen Erfolg erreichen. Unsere Liste erhielt insgesamt 299 Stimmen und damit über 100 Stimmen mehr als bei der letzten Wahl. Dies bedeutet, dass wir zwei weitere Delegierten-Sitze in der kommenden Wahlzeit haben werden.

Mit Dr. Peter Tossmann, Cornelia Kranewitz und Mario Melcher sind drei neue KollegInnen im Team und damit in der Kammer, um die Arbeit von Alfred Luttermann, Alexandra Rohe und Beate Lämmel, die wieder gewählt wurden, zu unterstützen. Auch nach der Wahl werden wir weiterhin zum Stammtisch einladen – Informationen folgen. Wir freuen uns jederzeit über Interessierte und Unterstützung.

Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen und WählerInnen und freuen uns auf die kommenden vier Jahre.

Ihre KollegInnen von Neue Wege - DGVT und Freunde

Homepage


Zurück