Bericht der Landesgruppe Rheinland-Pfalz (Rosa Beilage zur VPP 3/2017)


Leider musste unser letztes Landestreffen abgesagt werden, da es zu wenige Anmeldungen gab. Aber lassen wir uns nicht entmutigen und starten einen neuen Versuch:

Einladung zum Landestreffen der DGVT am 20.11.2017 in Mainz

Tagesordnung:

  • Austausch zur Umsetzung der Psychotherapie-Richtlinie und der neuen Befugnisse (Krankentransport, Reha-Verordnung, Krankenhauseinweisung, Soziotherapie-Verordnung)
  • Wahlen zum Landessprecher/zur Landessprecherin
  • Verschiedenes
  • Wir treffen uns um 18.00 Uhr in den Räumen der Poliklinischen Institutsambulanz für Psychotherapie, Wallstr. 3, 55122 Mainz.
  • Ich freue mich über viel Zuspruch und zahlreiches Kommen.

Andrea Benecke
Landessprecherin Rheinland-Pfalz

Kontakt:
rlp@dgvt.de

rlp@dgvt-bv.de


Zurück