DGVT-S-H-Aktiven Treffen

03.07.2018 in Neumünster


Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

hier kommt die Einladung zu unserem Treffen am 03.07. um 19:00 Uhr in Neumünster. Ich werde einen Tisch für uns im "Blechnapf" (Gartenstr. 10, Neumünster) reservieren.

Um 19:00 Uhr treffen wir uns, essen lecker und besprechen, was von Interesse ist.

Eine Rückmeldung mit einem Themenwunsch ist bereits eingetroffen: TI-Technik usw.

Vielleicht gibt es noch mehr Ideen und Wünsche.

Da am kommenden Freitag (29.06.) wieder eine Sitzung der Kammerversammlung stattfindet, gibt es sicherlich auch einige Informationen über diese Sitzung.

Noch einmal kurz die Frage an alle, wer ist dabei? Bitte meldet euch per E-Mail an diana.will@t-online.de (bis kommenden Donnerstag, 28.06. - da ich dann die Reservierung vornehmen werde).

Herzliche Grüße,

Claudia, Detlef und Diana
LandessprecherInnen Schleswig-Holstein
DGVT und DGVT-Berufsverband


Zurück