Neue Fortbildungsangebote der Landesgruppe NRW in Kooperation mit der KVWL

am 22. November 2018 und 17. Januar 2019


Save the Date – neue Fortbildungsangebote der Landesgruppe NRW in Kooperation mit der KVWL. Erfahrungsgemäß füllt sich der Terminkalender viel beschäftigter Menschen recht schnell. Deshalb kündigen wir auf diesem Weg schon einmal unsere beiden neuen Fortbildungsveranstaltungen in Dortmund an:

Donnerstag, 22. November 2018 von 18:30-21:30 Uhr, Thema: Abrechnung – so geht’s richtig. Abrechnungsfehler vermeiden und den Honorarbescheid verstehen.

Donnerstag, 17. Januar 2019 von 18:30-21:30 Uhr, Thema: Zusammen oder allein? Kooperationsformen und Weitergabe psychotherapeutischer Praxen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich diese Termine jetzt schon vormerken. Weitere Informationen sowie Unterlagen zur Anmeldung werden wir demnächst per E-Mail über die Mailingliste versenden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Akkreditierung wird bei der Psychotherapeutenkammer NRW beantragt.

Herzliche Grüße aus Westfalen Lippe, Stefan Engelbrecht und Nina Engstermann
Landessprecher*innen NRW DGVT und DGVT-BV


Zurück