Herzliche Einladung zum DGVT(-BV)-Mitgliedertreffen in Sachsen

am 23. Oktober 2019 in Dresden


Herzliche Einladung zum DGVT(-BV)-Mitgliedertreffen in Sachsen

Liebe DGVT(-BV)-Mitglieder in Sachsen,

am Mittwoch, den 23. Oktober von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr möchte ich euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Abend der sächsischen DGVT(-BV)-Mitglieder in die Bautzener Landstraße 49 in 01324 Dresden (am weißen Hirsch) einladen.

Als DGVT(-BV)-Landessprecher Sachsen möchte ich euch zum einen über aktuelle Entwicklungen und Debatten in der DGVT informieren und zum anderen über wichtige Themen in der Psychologen- und Psychotherapeutenschaft im Allgemeinen mit euch ins Gespräch kommen, wobei dieses Mal die Verabschiedung des neuen Gesetzes zur grundlegenden Reform der Aus- und Weiterbildung von Psychotherapeut*innen im Fokus stehen wird.

Die Landesgruppenarbeit der DGVT/DGVT-BV in Sachsen ist weiter im Aufbau begriffen und dies bietet natürlich sehr viele Chancen, diese Arbeit zielgerichtet an euren fach- und berufspolitischen Interessen und Bedürfnissen auszurichten.

Ihr seid herzlich eingeladen, für euch wichtige Punkte vorab an mich zu mailen. Ich werde sie dann entsprechend der zeitlichen Möglichkeiten in die Tagesordnung integrieren.

Für einen kleinen Snack (carnivor, vegetarisch und vegan) zum Abendbrot und für Getränke wird gesorgt sein.

Am besten meldet ihr mir für die Planung euer Kommen bis zum 21.10.2019 per Mail an mich ( a.boese(at)gmx(dot)de ) zurück, damit ich die kulinarische Versorgung sicherstellen kann.

Aber natürlich sind auch Spontanbesuche möglich.

Euer

Andreas BöseLandessprecher SachsenDGVT und DGVT-BV


Zurück