DGVT/-BV Hamburg: Einladung zum Kostenerstattungs-Treffen

Mittwoch, 11. Januar 2023, um 19:00 Uhr


Liebe Kolleg*innen,

gerne möchte ich euch zum nächsten Kostenerstattungs-Treffen des DGVT-Berufsverband Hamburg einladen. Wir möchten Hamburger Kolleg*innen, die in der Kostenerstattung tätig sind oder sich dafür interessieren, eine Möglichkeit zur kollegialen Vernetzung und zum direkten Austausch zur Situation der Kostenerstattung in Hamburg bieten.

Wir treffen uns am Mittwoch, 11. Januar 2023 um 19:00 Uhr.Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben (vrsl. ein Café / Restaurant in der Nähe des Bahnhofs Sternschanze).

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen! Bitte meldet euch bis zum 8. Januar zum Treffen an: judith.peth(at)freenet(dot)de

Viele Grüße,

Judith Peth

Landessprecherin Hamburg

DGVT-Berufsverband

_______________________________


Zurück