Derzeit sind 32 Stellengesuche eingetragen.
Letzte Aktualisierung: 18.07.2018

Neu


Anstellung im Karlsruher Raum gesucht
Erstellt am: 17.07.2018

Anstellung (Voll- oder Teilzeit) in psychotherapeutischer Praxis im Umkreis von Karlsruhe ab Dezember 2018 gesucht. Ab Herbst 2018 werde ich approbierte Verhaltenstherapeutin (Erwachsene, zusätzlich Gruppentherapie) sein und verfüge über Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Behandlung.
Gerne stehe ich für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Paula Pfeiffer (M.Sc.)
Paula Pfeiffer

E-Mail: paula.pfeiffer@web.de


Ausland


VT KJP
Erstellt am: 02.07.2018

Suche Teilzeitstelle, die es mir ermöglicht, in der Arbeit miit Kindern und Jugendlichen verhaltenstherapeutische, kunsttherapeutische und systemische Interventionen einzubringen sowie achtsamkeitsbasierte Übungen und Zaubertherapie. Rhein-Siegkreis oder angrenzend.
Katarim

E-Mail: katarim@gmx.de


Suche halben/ganzen Kassensitz
Erstellt am: 11.03.2018

Erfahrene Kinder- und Jugendpsychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie, Approbation seit 2012, Selbstständig in eigener Privatpraxis in Köln) mit Migrationshintergrund und mehreren Sprachkenntnissen sucht ab sofort einen halben oder ganzen Kassensitz vorzugsweise im Großraum Köln, Düren, Bonn, Düsseldorf, Aachen und Müllheim an der Ruhr. Über Angebote oder Hinweise würde ich mich sehr freuen
Asme Coskun-Erenler
50937

Tel.: 0163-3979707
E-Mail: info@psychotherapie-coskun.de
Website: https://www.koeln-psychotherapeutin.de


Jobsharing


Suche Jobsharing/ Anstellung im Raum Bochum/ Köln ab sofort
Erstellt am: 19.06.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte KJP (VT) und suche ab sofort eine Anstellung/ Jobsharing/ BAG im Ruhrgebiet/ Rheinland. Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen.
Patrizia Zimolag

E-Mail: patrizia.zimolag@icloud.com


Suche Jobsharing/Anstellung im Raum Köln ab Winter 2018
Erstellt am: 04.06.2018

Liebe KollegInnen, da ich im September meine Abschlussprüfung in VT machen werde, bin ich auf der Suche nach einer attraktiven Stelle bzw. einem Jobsharing im Anschluss der Ausbildung. Ich würde mich freuen in einer netten Praxis mit erfahrenen Kollegen meine Therapeutenlaufbahn zu beginnen. Bei Interesse freue ich mich über Anfragen.
Anna Matacchiera

E-Mail: therapie.matacchiera@gmx.de


Suche Jobsharing/Anstellung in Berlin/Brandenburg
Erstellt am: 13.02.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte PP (VT) und suche ab Oktober 2018 eine Anstellung/ Jobsharing/ BAG im Raum Berlin/Brandenburg. Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen.
Rosalie Meister

Tel.: 01741827427
E-Mail: meister.rosalie@web.de


Biete Jobsharing in Wolnzach/Oberbayern
Erstellt am: 19.08.2017

Suche approbierte (n) Kollegen/In für sehr gut ausgelastete Psychotherapiepraxis (Erwachsene, VT) im ländlichen Oberbyern. Möglich sind Honorartätigkeit oder unbefristete Festanstellung (Bezahlung angelehnt an EG 14 TVÖD (zzgl. Bonuszahlungen). Geboten wird gute Einarbeitung, eigener Praxisraum, Möglichkeit der Nutzung des Equipments (Tests, Software, etc.) sowie bei Bedarf Intervision. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter info@psychotherapie-pfaffenhofen-wolnzach.de
Sarah Günther-von Jan
Hirnsberg 4
85283 Wolnzach

Tel.: 08442-9589960
E-Mail: info@psychotherapie-pfaffenhofen-wolnzach.de
Website: www.psychotherapie-pfaffenhofen-wolnzach.de


Praxisnutzung


Praxisraum zur Untermiete in Wesel gesucht
Erstellt am: 15.07.2018

Ich (KJP-lerin, VT) suche ab November einen Praxisraum zur Untermiete in Wesel (mind. an 2 Tagen, samstags auch möglich). Gerne auch in einer PP-Praxis.
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Nebahat Akbas

E-Mail: Kassensitz@t-online.de


Praxisraum in München-Schwabing zu vermieten
Erstellt am: 17.06.2018

Praxisraum (23qm bzw. 27qm Altbau, Fischgrätenpaket) in sehr schöner, frisch renovierter psychotherapeutischen Praxis (Verhaltenstherapie und Emotionsfokussierte Therapie) in Schwabing West zu vermieten. Die Praxis befindet sich im 1.OG (mit Fahrstuhl) in einem schönen Jugendstilhaus und besteht aus fünf Behandlungsräumen, einem Wartebereich im Flur, einer Teeküche und zwei separaten Toiletten. Die Räume sind frisch renoviert.
Lage: Bauerstraße, U2 Hohenzollernplatz
Bei Interesse bitte melde bei:
Diana Weiß
0173-6648358
info@psychotherapiepraxis-weiss.de
Diana Weiß

E-Mail: info@psychotherapiepraxis-weiss.de


Raum in Hamburg gesucht
Erstellt am: 07.06.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche gemeinsam mit einer Kollegin einen oder zwei Therapieräume in Hamburg zur Untermiete. Die Praxis sollte einigermaßen zentrumsnah liegen. Zeitlich sind wird flexibel, wobei es schön wäre, wenn wir den Raum ca 3 Tage die Woche nutzen könnten. Schön wäre es, wenn wir in der Praxis auch Gruppentherapie anbieten könnten. Ist aber kein Muss. Wir freuen uns auf Zuschriften!
Sarah Heisig

E-Mail: sarah.heisig@web.de


SUCHE Praxisraum in Berlin Prenzlauer Berg
Erstellt am: 01.06.2018

Ich suche einen ruhigen, gepflegten Praxisraum in Prenzlauer Berg oder direkt dazu angrenzenden Gebieten mit mind. 18 qm zur alleinigen Nutzung und eigenen Einrichtung - für eine junge Psychologische Privatpraxis.
Ich würde mich sehr über Angebote oder Angebotsvermittlungen, bezogen auf passende Gewerbeobjekte oder Untervermietungen in Gemeinschaftspraxen freuen.
Die Beziehungsspezialistin

E-Mail: well-mind@gmx.de


Praxisraum in Berlin Friedrichshain
Erstellt am: 30.04.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir suchen für den Zeitraum von August 2018 bis Oktober 2019 eine/n Untermieter/in für unseren Praxisraum (ca. 20m²) an drei Tagen in der Woche (Mo, Die und Mi). Der Praxisraum befindet sich in einer schönen Praxisgemeinschaft mit drei weiteren VTlerinnen in Friedrichshain und ist sehr zentral gelegen mit guter Anbindung an das U- und S-Bahnnetz sowie die Tram (zwischen Frankfurter Tor und Samariterstr). Der Praxisraum liegt im Erdgeschoss, ist dennoch schön hell, mit hohen Wänden und Stuck an den Decken. Er wird möbliert vermietet (Drucker etc.
ist vorhanden) und an den anderen beiden Tagen von einer der Kolleginnen mit genutzt. In der Miete von 300 € mtl. sind bereits alle Kosten inbegriffen, inkl. Mitbenutzung der Teeküche, des Warteraumes, WC, Internet und Reinigung.

Bei Interesse meldet euch bitte bei: ezarafoniti@posteo.de
Eleni Zarafonitis

E-Mail: ezarafoniti@posteo.de


Praxisraum zur Untermiete in München-Nymphenburg
Erstellt am: 17.04.2018

Praxisraum (26qm) in Altbaupraxis in der Nähe vom Rotkreuzplatz zu vermieten.
Wir bieten (PPT-VT) eine nette Arbeitsatmosphäre sowie schöne Gemeinschaftsräume (Flur, Pat.-WC, Therapeuten-WC, Küche mit Balkon auf Innenhof). Wir suchen eine/n nette/n Kolleg/in egal welchen Verfahrens mit eigener Approbation und Zulassung oder Privatpraxis. Bei Interesse bitte per email oder Tel. 0178-378 08 54 melden
Carola Scharfenberg
Psycholog. Praxis
Aldringenstr. 11
80639 München

Tel.: 0178-378 08 54
E-Mail: cdscharfenberg@gmx.de


Kassensitz für PP in Hamburg gesucht!
Erstellt am: 06.02.2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
ich (PPlerin, VTlerin, mit Abrechnungsgenehmigung für KiJu) suche einen halben oder ganzen Kassensitz in Hamburg. Da ich in einer anderen Stadt bereits einen Kassensitze habe und diesen für den neuen Platz aufgeben würde, wäre mir eine Kassensitzübernahme ab 4. Quartal 2018 oder zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Ausführliche Informationen zu mir und meiner Person erhalten Sie nach Kontaktaufnahme per email: vahh@outlook.de
Mander

E-Mail: vahh@outlook.de


Praxisübergabe


Versorgungsauftrag (ärztliche oder psychologische) Psychotherapie in Heidelberg gesucht
Erstellt am: 14.07.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum nächst möglichen Zeitpunkt suche ich einen hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag im Stadtgebiet Heidelberg (zur Anstellung einer psycholog. Psychotherapeutin).

Ich selbst bin psychologische Psychotherapeutin (VT) mit den Zusatzqualifikationen in übenden Verfahren (PMR und AT) sowie Gruppentherapie.

Momentan bin ich in einer psychiatrischen Praxis angestellt (aktuell v.a. Behandlung von Beihilfe-/ Privatversicherten).
Die Praxisinhaber unterstützen die angestrebte Erweiterung des therapeutischen Angebotes ausdrücklich. Eine Anstellung nach Übernahme eines ärztlichen Sitzes stellt daher keinerlei Problem dar und würde in die bestehende Infrastruktur integriert werden. Ebenso möglich wäre natürlich weiterhin die Übernahme einer psychologischen Praxis.

Auf eine Kontaktaufnahme von interessierten Veräußerinnen und Veräußerern freue ich mich.

Beste Grüße
PP HD

E-Mail: psych-hd@gmx.de


Suche Kassensitz KJP im Ruhrgebiet und Umland
Erstellt am: 08.06.2018

Ich, (34, seit 2015 approbiert, KJP VT) bin auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Kreis Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen/Bochum/Recklinghausen/Duisburg/Mülheim oder Umland.

Über Angebote oder Hinweise würde ich mich sehr freuen
Schäfer

E-Mail: nadineschaefer02@gmx.de


SUCHE PRAXIS ODER JOBSHARING IM GROSSRAUM OWL
Erstellt am: 20.03.2018

Halber oder ganzer Kassensitz oder Jobsharing im Großraum Ostwestfalen - Lippe gesucht ab 11/2018 oder nach Vereinbarung von PP VT.
P. Buexe

E-Mail: p.buexe@gmx.net


Kassensitz gesucht in Berlin Zehlendorf, Charlottenburg, Steglitz-Zehlendorf, Wilmersdorf
Erstellt am: 14.11.2017

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ab sofort oder im Laufe 2018 suche ich einen halben oder ganzen Kassensitz (PPT) zum Abkauf in Berlin Zehlendorf, Steglitz, Wilmersdorf und Charlottenburg. Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote. Bandelin
Dr K Bandelin

E-Mail: praxis-berlin@mailbox.org


1/2 Kassensitz in Essen
Erstellt am: 31.07.2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, ich sich einen halben Kassensitz in Essen, gern auch in Düsseldorf, Mülheim, Oberhausen und Umgebung. Ich bin Verhaltenstherapeutin und Psychoonkologin.
Jessica Leiwen
Wilhelmstraße 25
44137 Dortmund

Tel.: 017623751042
E-Mail: praxis@psychotherapie-jd.de


Suche halben Kassensitz KJP in Aachen und Umgebung
Erstellt am: 20.07.2017

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit dem Schwerpunkt VT und suche einen halben Kassensitz in Aachen und Umgebung.
Anne Pauly

Tel.: 01785316091
E-Mail: info@annepauly.de


Halber Kassensitz gesucht
Erstellt am: 22.11.2016

Suche halben oder ganzen Kassensitz zum Abkauf in Leipzig oder erfahrbarer Umgebung. Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin im tiefenpsychologisch fundierten Verfahren.
Daniela Anders

E-Mail: daniela.anders@posteo.de


PsychologInnen


Dipl.-Psychologe - 33 N/2018
Erstellt am: 16.03.2018

Die Universitätsmedizin Rostock (www.med.uni-rostock.de) ist der Maximalversorger für die Region Rostock, einer Wachstumsregion mit großem Potenzial. Durch die engagierte Arbeit aller Mitarbeiter konnten wir 2016 erneut mit einem positiven Ergebnis abschließen. Damit heben wir uns von der Mehrzahl der deutschen Universitätskliniken ab.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, möglichst in Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Woche), befristet für zwei Jahre, mit der Option auf Verlängerung bei entsprechender Eignung und vergütet nach dem TV-UMN einen

Dipl.-Psychologe
Ausschreibung Nr. 33 N/2018

Ihre Aufgaben:
• psychologische Diagnostik und psychotherapeutische Behandlung
• Lehr- und Forschungstätigkeit
• klinische sowie testpsychologische Leistungs- und Persönlichkeitsdiagnostik
• Organisation und Dokumentation

Qualifikation:
• abgeschlossenes Psychologiestudium, begonnene Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten
• Fähigkeit zum strukturierten wissenschaftlichen Arbeiten
• überdurchschnittliches Engagement und hohes Interesse an der wissenschaftlichen Betreuung klinischer Studien und Kooperationsprojekte
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, routinierter Umgang mit MS Office
• Flexibilität hinsichtlich des Einsatzes in verschiedenen Behandlungssettings (ambulant, stationär, teilstationär)
• hohe integrative Fähigkeiten, Kontakt- und Beziehungsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur Mitarbeit in einem interdisziplinären Team

Wir bieten Ihnen:
• interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
• Unterstützung hinsichtlich Fort- und Weiterbildung
• vielfältige Möglichkeiten für wissenschaftliche Betätigung, Unterstützung von Promotionsvorhaben
• ein hochinteressantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einer modernen psychiatrischen Universitätsklinik
• spannende Forschungsmöglichkeiten
• Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
• Nutzung eines Jobtickets

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der oben genannten Ausschreibungsnummer an die Universitätsmedizin Rostock, Personalabteilung, Postfach: 10 08 88, 18055 Rostock. Bewerbungen per E-Mail bitte als eine PDF-Datei an bewerbung@med.uni-rostock.de senden.

Weitere telefonische Auskünfte erteilt:
Herr Prof. Dr. Dr. J. Thome
Direktor der Klinik
Tel.: 0381 - 494 9501

Schwerbehinderte werden bei der Stellenbesetzung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Die Bewerbungskosten werden entsprechend der geltenden Regeln des Landes Mecklenburg-Vorpommern nicht übernommen.
Universitätsmedizin Rostock
Herr Prof. Dr. Dr. J. Thome

E-Mail: bewerbung@med.uni-rostock.de
Website: karriere.med.uni-rostock.de


PsychotherapeutInnen


Anstellung im Karlsruher Raum gesucht
Erstellt am: 17.07.2018

Anstellung (Voll- oder Teilzeit) in psychotherapeutischer Praxis im Umkreis von Karlsruhe ab Dezember 2018 gesucht. Ab Herbst 2018 werde ich approbierte Verhaltenstherapeutin (Erwachsene, zusätzlich Gruppentherapie) sein und verfüge über Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Behandlung.
Gerne stehe ich für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Paula Pfeiffer (M.Sc.)
Paula Pfeiffer

E-Mail: paula.pfeiffer@web.de


Anstellung in Bielefelder Praxis ab November gesucht
Erstellt am: 11.07.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als "frisch approbierte" Psychologische Psychotherapeutin (VT) würde ich gerne meine therapeutische Arbeit im ambulanten Setting fortsetzen und suche daher ab Mitte November 2018 eine Anstellung in einer ambulanten Praxis in Bielefeld (und Umgebung). Bezüglich der Stunden bin ich flexibel (vorzugsweise 20-25 Std/Woche).
Ich würde mich sehr über einer Zusammenarbeit und fachlichen Austausch in einer Gemeinschaftspraxis freuen!

Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung und lasse Ihnen Informationen zu meinen bisherigen Berufserfahrungen zukommen.
Franziska Suhartono

Tel.: 016093466986
E-Mail: ziska@suhartono.de


Suche Festanstellung als Therapeutin (KJP) im Raum Duisburg
Erstellt am: 08.07.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich habe im April diesen Jahres erfolgreich meine Approbationsprüfung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) absolviert und suche ab sofort eine Festanstellung im Raum Duisburg. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, über Jobsharing oder eine Vetretung einzusteigen. Ich habe bereits als Stationstherapeutin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie gearbeitet und verfüge über langjährige Berufserfahrungen innerhalb der Jugendhilfe.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Hennig
Hannah Hennig

E-Mail: hannah.hennig@gmx.de


Suche ab November 2018 eine KJP-VT Anstellung im Ruhrgebiet/Rheinland
Erstellt am: 03.07.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich absolviere in diesem Herbst (2018) meine Approbationsprüfung KJP Schwerpunkt Verhaltenstherapie.

Nach der Approbation möchte ich gerne meiner Passion folgen und mich gerne auf die Tätigkeit als Therapeutin fokussieren. Dazu suche ich ab November 2018 eine Anstellung in einer Praxis/Gemeinschaft, in der ich mich langfristig gewinnbringend einbringen kann. Sowohl bei der Anzahl der Stunden pro Woche als auch bei der Tageszeit bin ich flexibel. Über eine Möglichkeit einer späteren Übernahme eines halben/vollen Kassensitzes würde ich mich sehr freuen. Als zusätzliche Qualifikation strebe ich die Weiterbildung im Bereich Bindungspsychotherapie und Schematherapie an.

Aktuell arbeite ich noch bis Ende September an der TU Dortmund in der Fakultät Rehabilitationswissenschaften am Lehrstuhl Soziale und Emotionale Entwicklung. In meiner Dissertation habe ich mich vertieft mit der Thematik der dysfunktionalen Internet- und Computerspielnutzung bei Jugendlichen unter Berücksichtigung der Eltern-Kind-Beziehung auseinandergesetzt.

Nach der Eintragung in das Ärzteregister kann ich Ihnen ab November als motivierte und engagierte Mitarbeiterin zur Verfügung stehen. Eine kollegiale, wertschätzende Atmosphäre und Austausch im (multiprofessionellen) Team innerhalb der Praxis ist mir wichtig.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Gerne stehe ich für weitere Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. phil. Katerina Stetinova-Popitz
Dr. phil. Katerina Stetinova-Popitz

E-Mail: katerina.stetinova@uni-dortmund.de


Psychotherapeutin im Raum Mülheim/Ruhr
Erstellt am: 03.07.2018

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Psychotherapeutin (bevorzugt in Festanstellung) im Raum Mülheim an der Ruhr (bis 30 min Fahrtweg).
Ich bin neu approbierte Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Ambulanter, stationärer oder anderer Art der psychotherapeutischen Abreit stehe ich offen gegenüber. Erfahrungen und Interessen habe ich im Bereich Kinder und Jugend, Traumfolge- und Persönlichkeitsstörungen.
Ein Beginn wäre ab 1.10.18 in Teilzeit möglich.
Frau
Carolin Garthmann
45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 01638789905
E-Mail: c.c.garthmann@gmail.com


Anstellung oder Kassensitz gesucht
Erstellt am: 15.06.2018

Ich, zukünftige KJP ab Herbst 2018 (37 Jahre), suche eine Anstellung in psychotherapeutischer Praxis oder einen halben bzw. ganzen Sitz zur Übernahme im Umkreis von Dresden, Radebeul, Meissen.
Diane Dörr

E-Mail: Diane.doerr@web.de


Suche halben oder ganzen Kassensitz
Erstellt am: 09.05.2018

Ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit Fachkunde Verhaltenstherapie und suche bald oder später einen halben oder ganzen Kassensitz in Marburg. Seit meiner Approbation 2013 arbeite ich als Psychotherapeut in eigener Privatpraxis in Heidelberg. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
psychotherapie-liessmann@gmx.de
01575-6201370
Benjamin Ließmann

E-Mail: psychotherapie-liessmann@gmx.de
Website: psychotherapie-liessmann.de


VTlerin, 36J. aus Köpenick/Schöneiche sucht Möglichkeit der Mitarbeit in VT Praxis
Erstellt am: 28.04.2018

Ich (36 J., w) suche nach der Elternzeit mit meinen Zwillingen die Möglichkeit in einer psychotherapeutischen Praxis mitzuarbeiten. Ich bin Verhaltenstherapeutin (Erwachsene) und habe zusätzlich die Gruppenfachkunde. Ich suche für den Raum Köpenick/Treptow/Hellersdorf/Neukölln usw. sowie in Brandenburg im weiteren Umfeld um Schöneiche/Erkner usw. Ich kann ab Oktober 2018 bzw. Anfang 2019 wieder einsteigen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Jennifer Herfert

E-Mail: herfert.psychotherapie@gmail.com


KJP
Erstellt am: 22.05.2017

Sucht ab 1.10. Anstellung oder freie Mitarbeit, kassensitz, Job Sharing im Großraum Essen uU Vollzeit oder Teilzeit
W,38 Jahre, diverse Ausbildungen, Approbation in VT, sehr freundlich und unkompliziert
Vera Storck

Tel.: 0173-7232769
E-Mail: Storckvera@aol.com


Sonstige Stellen


Psychoonkologin DKG, Heilpraktikerin, Therapeutin Systemikerin
Erstellt am: 10.05.2018

Suche Einstieg in ein bestehendes Team für ca. 10 Stunden pro Woche im Raum Tübingen, Böblingen, Stuttgart
Susanne Kriegler
Schönbuchstraße 37
71088 Holzgerlingen

Tel.: 0177 1641926
E-Mail: Susikriegler@aol.com


Intervisionsgruppe in Frankfurt Bockenheim sucht Verstärkung
Erstellt am: 09.04.2018

3 Vtlerinnen, Mitte 30ig suchen Verstärkung für eine Intervisionsgruppe, die sich alle 4 bis 6 Wochen abends für 1½ Stunden trifft. Start: Juni 2018.
Therapiepraxis Verena Balli
Verena Balli
Markgrafenstraße 7
60487 Frankfurt am Main

Tel.: Telefon: 069 - 84776370 Mobil: 0157 - 75195278
E-Mail: v.balli@therapiepraxis-balli.de
Website: www.therapiepraxis-balli.de