Stellengesuche

Zurück

Tätigkeit als Sicherstellungsassistenz/Jobsharing ab 01.12.18 oder später in München

Start am 11.09.2018 / Endet am 11.10.2018 / Ort:

Stellenbeschreibung:

Psychologische Psychotherapeutin (VT, Approbation 2017, 34 J.) sucht zum Einstieg in die ambulante Praxis nach der Elternzeit eine Tätigkeit als Sicherstellungsassistenz/ Jobsharing in München für zunächst 10-15 h, später gerne Aufstockung.
Ich wünsche mir eine Praxisgemeinschaft mit lebendigem kollegialen Austausch (gerne auch TP/PA) und respektvoller Behandlung der Klienten auf Augenhöhe. Bisher war ich in der Allgemeinpsychiatrie (stationär und ambulant) und in der Suchtreha tätig. Ich freue mich über Zuschriften an meine E-Mail Adresse.

Typ Stellengesuch
Kategorie Jobsharing
Firma L.H.
Name der Kontaktperson Lina Halisch
Straße
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail Adresse lina.halisch@gmail.com
Website keine Angaben
Direkt Kontakt aufnehmen