Stellengesuche

Zurück

Anstellung / Sicherstellungsassistenz

Start am 02.01.2019 / Endet am 02.07.2019 / Ort:

Stellenbeschreibung:

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich (KJP, VT) suche zum Frühjahr 2019, nach meiner Approbationsprüfung, im Umfang von 6 bis 7 Patienten, einen Job als Entlastungsassistenz bzw. Sicherstellungsassistenz, im Rahmen einer Anstellung in einer niedergelassenen Praxis.

Neben meiner Tätigkeit (80%) in einer Klinik möchte ich gerne weiterhin ambulante VT Therapien mit Kindern und Jugendlichen durchführen. Umkreis: Stuttgart, Rems- Murr- Kreis, Esslingen.

Frühstmöglichster Beginn April 2019.

Ich freu mich über positive Kontaktaufnahmen.

Typ Stellengesuch
Kategorie PsychotherapeutInnen
Firma DGVT
Name der Kontaktperson Annika Kristin Alt
Straße
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail Adresse annika.alt@gmx.net
Website www.dgvt-bv.de
Direkt Kontakt aufnehmen