Stellengesuche

Zurück

Jobsharing, BAG, Übernahme

Start am zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Endet am unbefristet / Ort:

Stellenbeschreibung:

Liebe Kolleg*innen, ich bin approbierte VTlerin mit zusätzlicher Ausbildung in Klärungsorientierter Psychotherapie (KOP), arbeite als EMDR Therapeutin und befinde mich zur Zeit in fortgeschrittener Weiterbildung zur Psychotraumatherapeutin.
Ich suche nach einer Zusammenarbeit im Rahmen eines Jobsharing/BAG mit langfristiger Möglichkeit der Übernahme eines Versorgungsauftrages (halb oder voll).
Nach meiner Approbation habe ich als als Elternzeitvertretung den Versorgungsauftrag einer Kollegin in NRW sichergestellt. Nun möchte ich gerne wieder nach Hamburg wechseln. Auch hier wäre ich bereit eine Elternzeitvertretung oder Sicherstellungsassistenz zu übernehme, langfristig suche ich etwas mit Perspektive und einem umfangreichen Kontingent.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren in Selbstständigkeit und bin ich staatl. anerkannte Yogalehrerin und Yogatherapeutin. Über Ihre Nachricht per Mail oder Anruf freue ich mich.
Mit herzlichen Grüßen,
Sabrina Engel

Typ Stellengesuch
Kategorie Jobsharing
Firma Psychologische Psychotherapeutin VT (KOP)
Name der Kontaktperson Sabrina Engel
Straße
PLZ
Ort
Telefon 017641571859
E-Mail Adresse engel_sabrina@gmx.net
Website https://annakaiser-therapie.de/#sabrinaengel
Direkt Kontakt aufnehmen