Wir sind heute in Hannover und demonstrieren gegen Kürzungen in der Psychotherapie. Nina Warken, Bundesministerin für Gesundheit, ist in Hannover – wir sind vor Ort und laut! Die Bundestagspetition mit dem Titel „Sicherstellung der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung durch angemessene Vergütung“ (Petition 196912) kann weiter gezeichnet werden – bitte mitmachen: