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Sonderbedarfszulassungen für Versorgung von Flutopfern (Ahrtal) – Informationen für unsere Mitglieder
29. November 2021
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Zulassungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz:
Geschäftsstelle des Zulassungsausschusses Rheinland-Pfalz
KV RLP Hauptverwaltung
Isaac-Fulda-Allee 14
55124 Mainz
Telefon: 06131 326 326
E-Mail: kv-hotline@kv-rlp.de
Lesen Sie dazu auch unseren „Fahrplan Sonderbedarfszulassung“.
Für Mitglieder unseres Verbands stehen Muster-Unterlagen bereit – Muster-Antrag und weitere Muster-Dokumente können Sie per Mail über info(at)dgvt-bv(dot)de kurz anfordern, folgender Betreff genügt: „Muster-Unterlagen Sonderbedarf“.